Stadt Luckau

Am Markt 34

15926 Luckau

 
Link verschicken   Drucken
 

Yvonne Kölling - Kindertagespflege

Seit Oktober 2005 betreue ich mit viel Freude und Spaß Kinder im Alter von 0 - 3 Jahren.

Ich nehme regelmäßig an Weiterbildungen im Bereich Pädagogik, Ernährung und Gesundheit teil, um neue Erkenntnisse und Informationen für meine tägliche Arbeit zu erhalten.

Die Räumlichkeiten für die Kindertagespflege befinden sich in unserem Eigenheim in der Dresdener Straße 19 in Luckau.

Hier stehen den Kindern ein ca. 20 m2 großes, hell und freundlich eingerichtetes Spielzimmer und ein Schlafraum, in dem jedes Kind sein eigenes Kinderbett hat, zur Verfügung. Die Kinder haben einen eigenen Toilettenbereich.

Im Garten stehen den Kindern ein Sandkasten, ein kleines Spielhaus, eine Rutsche, eine Schaukelwippe sowie 2 Schaukeltiere zur Verfügung. Im Sommer dürfen sich die Kinder auch im Planschbecken vergnügen. Spaziergänge in die nähere Umgebung werden immer zu wahren Erlebnistouren.

 

Die Betreuungszeiten erfolgen nach Bedarf und die Bezahlung entspricht dem KITA-Tarif.

 

Haben Sie Interesse, dann können Sie sich gern an mich wenden.

 

Yvonne Kölling

Dresdener Straße 19

15926 Luckau

 

Telefonnr.: 03544 / 6057

 

Garten